Winterpause im Museum

Winterpause im Museum für Regionalgeschichte im Advent 2022

Nun ist das Museumsjahr 2022 im Museum für Regionalgeschichte zu Ende, man geht in die Winterpause.
Die Ehrenamtlichen des Vereins für Regionalgeschichte werden in den nächsten Wochen entspannt die Weihnachtszeit genießen.

Im Neuen Jahr ab 15. Januar 2023 werden sie das Museum für die Besucher zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder aufschließen. Dann geht auch die Sonderausstellung „Die Sturmflut 1872“ nach der Winterpause in die Verlängerung bis 26. März 2023.
Das Museumsteam vom Verein für Regionalgeschichte bedankt sich für den zahlreich uns entgegengebrachten Zuspruch, das wärmende Lob, die konstruktive Kritik, die hilfreichen Spenden und alle anderen, vielschichtigen Unterstützungen und wünscht allen Besuchern, Nachbarn, Freunden und Förderern eine entspannte, besinnliche und gemütliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest, einen ruhigen Jahreswechsel und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.