125. Häkelbüdelklub

im Vortragssaal des Museums

05.04.2011 - 1. Treffen des Häkelbüdelklubs im Museum
05.04.2011 – 1. Treffen des Häkelbüdelklubs im Museum

Das 125. Häkelbüdelklub-Treffen im Museum ist wie lange gewohnt am ersten Dienstag im Monat im Vortragssaal des Museums – nun gibt es 12 Jahre den Häkelbüdelklub im Museum –

und dies ist das letzte der regelmäßigen Treffen.

Es wurde bei den letzten Treffen schon mehrfach darüber diskutiert und nun ist die Entscheidung gefallen:

der regelmäßige Häkelbüdelklub wird mit diesem Treffen nach 12 Jahren eingestellt.

Die Resonanz war doch zuletzt sehr gering und dafür lohnt es nicht, das im Museum zu organisieren, besonders in der kalten Jahreszeit.

In unregelmäßigen Abständen und zu besonderen Anlässen wird auch weiterhin ein Strickcafé, ein Treffen des Häkelbüdelklubs im Museum angeboten, aber nicht mehr jeden Monat.

Der Häkelbüdelklub wird auch als Veranstaltung des Museums auf Facebook veröffentlicht.